Outdoor Hundefotografie - Was könnte es schöneres geben als Hunde in der Natur zu fotografieren?

Als erfahrene Tierfotografin weiß ich genau, wie ich die einzigartigen Persönlichkeiten und schönen Eigenheiten der Hunde einfangen kann. Jede Minute meiner Arbeit ist von der Leidenschaft und meinem großen Herz für Tiere und die Natur geprägt. Ich fotografiere jedes Tier immer mit viel Geduld und Feingefühl. Ich glaube fest daran, dass alle Hunde unabhängig von Alter, Größe und Rasse es wert sind, dass wir sie für die Ewigkeit festhalten. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die für immer bleiben. Ob Tierportrait, Actionfoto, romantisch im Sonnenuntergang, draußen am See oder, oder, oder... wir machen das! Für großartige Fotos von deinem besten Freund braucht es keinen Anlass oder Grund - Gönn es Dir! Wir finden gemeinsam die geeignete Fotolocation, um deine Fellnase richtig in Szene zu setzen. Unsere wunderschöne norddeutsche Natur bietet so viele einzigartige Plätze. Ob in Buxtehude, Stade und Hamburg, wir haben so viele Möglichkeiten um wunderschöne Fotofrafien deines Haustieres zu schaffen. Lass dich von meiner Galerie inspirieren und sende mir eine Shootinganfrage, damit wir auch dein Fotoshooting planen können oder buche gleich direkt einen Termin. Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner.


// In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück...   Friederike Kempner    

Lass mich dieses Glück für dich in einem Foto festhalten!




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram