2023-11-15

Ein unvergessliches Golden Retriever Welpen-Fotoshooting: Magie in jeder Pfote!

Es war ein sonniger Morgen, als ich mich auf den Weg zu Simone de Smet nach Lüneburg machte, um ihre neun entzückenden und wunderschönen Golden Retriever Welpen zu fotografieren. Ich war voller Vorfreude, denn es ist immer etwas ganz besonderes so kleine Fellnasen zu fotografieren. Angekommen wurde ich stürmisch vom ganzen Rudel begrüßt.
Simone zeigte mir erst einmal den liebevoll gestalteten Welpenauslauf. Die Welpen fühlten sich in ihrem Auslauf sichtlich wohl. Es war mir sofort klar, dass sie die perfekten Modelle für meine Kamera sein würden.

Wir begannen mit den Überlegungen, wie wir das Shooting gestalten würden. Ein Gruppenbild, Einzelbilder aller 9 Welpen und Actionfotos standen auf dem Programm. Kein leichtes Unterfangen, aber die kleinen Racker zeigten eine erstaunliche Welpenenergie und versprühten Charme und Lebenslust.
Obwohl es anfangs eine Herausforderung war, all die kleinen Fellbälle dazu zu bringen, still zu sitzen oder in die Kamera zu schauen, fanden wir schließlich einen Weg ihren Elan und ihre Neugierde in zauberhaften Momenten einzufangen.
Die Zeit verging wie im Flug und während ich die letzten Bilder von diesen kleinen Welpen machte, war mein Herz erfüllt von Dankbarkeit, dass ich diese kleinen süßen Fellnasen kennenlernen durfte und diese kostbaren Momente des Anfangs in Fotos für die Ewigkeit festhalten konnte.

Die Golden Retriever Welpen haben mein Herz im Sturm erobert und mich daran erinnert, wie wichtig es ist, das Leben in all seinen Facetten zu feiern. Die unendliche Wärme in ihren Augen, ihr bedingungsloses Vertrauen und ihre verspielte Natur sind ein Geschenk für alle diejenigen, die diese kleinen Vierbeiner in ihr Herz lassen.

Als Tierfotografin bin ich immer wieder begeistert von der Möglichkeit, solche wundervollen Wesen auf Fotos festzuhalten und ihre Schönheit und Unschuld mit der Welt zu teilen. Jede Fotografie ist eine Erinnerung daran, dass wir uns in der Gegenwart erfreuen und die Wunder des Lebens erkennen sollten. Diese Golden Retriever Welpen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, die Magie in jeder Pfote zu finden und das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Allen Clever Forever I-Wurf Welpen wünsche ich einen wundervollen Start in ihren neuen Familien.
Mögen sie in ihren neuen Familien endlose Liebe, Spaß und Freude bringen.
Clever forever Golden Retriever.jpg

RRAdmin - 17:35:15 @ Tierfotografie, Welpenfotografie | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram